Zu meiner Person...

Lucia Fiedler (geb. Böttcher)

 

Ich bin 33 Jahre jung und beschäftigte mich seit 13 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und unterschiedlichen Behandlungsmethoden auf körperlicher sowie psychischer Ebene. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine LehrerInnen und AusbilderInnen im Bereich Reiki, Persönlichkeitsentwicklung, Klangmassagentherapie, Massage, Familienstellen, Figurenstellen, Energiearbeit, Yoga, Meditation und an die Menschen, die mich dabei begleiten! Mein Beruf als Lehrerin erfordert Gelassenheit, Geduld, Flexibilität, Entscheidungsfähigkeit und vieles mehr. Die bewusste Arbeit mit allen "Werkzeugen" gibt mir immer wieder Kraft und Mut.

In meinen Behandlungen lass ich meine Hochsensibilität, die Reiki-Energie und den Klang sowie die Vibration meiner Klangschalen einfließen, und all das, was es braucht und der Moment zulässt. Eine individuelle und (ent)spannende Behandlungsmethode. 

 

Beruf:

Fachlehrerin für

Werken, Kunst, Kommunikationstechnik 

und Technisches Zeichnen



Seminare und Ausbildungen:

  • Mündliches Kunst-Staatsexamen zum Thema "Feng-Shui im Klassenzimmer"
  • 6 Jahre Ausbildung Persönlichkeitsentwicklung und Reiki-Lehrerin in Oberfranken
  • besuchte Seminare/Ausbildungen in den Bereichen: Klangschalen und -massage, Meditation, Aufstellungen mit Figuren in München 
  • Ausbildung Lomi-Lomi-Massage in München
  • MBSR-Kurs in München (Stressbewältigung durch Achtsamkeit)
  • aktuell in der Ausbildung zur Trainerin im Arbeitsfeld Konfliktbearbeitung an Schulen